Turnverein 1906 Groß-Rohrheim e.V.

Mitglied werden

Und so einfach gehts: Die Beitrittserklärung  unterschreiben und an Torsten Henzel weiterleiten, gerne auch vorab per E-mail.

Beiträge:

4,00 € pro Monat Kinder/ Jugendliche (unter 21 Jahren)
  5,00 € pro Monat Erwachsene (ab 21 Jahren)

10,00 € pro Monat Familienbeitrag (ab drei Personen, für Familien mit Kindern unter 21 Jahren)

Im Mitgliedsbeitrag ist eine Sportunfallversicherung eingeschlossen. Der Mitgliedsbeitrag ist halbjährlich. Gemäß aktuell gültiger Vereinssatzung wird der Beitrag im April und September per Lastschrift eingezogen.

Torsten Henzel
Rheinstraße 62A, 68649 Groß-Rohrheim, Telefon: 06245 9488974
E-Mail: mitglieder@tv-grossrohrheim.de

Adressänderung, Ausbildung-/Studiennachweise*, Familienzuwachs oder neue Bankverbindung bitte mitteilen!

Nach Vollendung des  21. Lebensjahr wirst du unter Vorlage eines Ausbildung-/Studiennachweis bis zum geplanten Ausbildungsende auch weiterhin in der Familienmitgliedschaft deiner Eltern geführt. Bescheinigung bitte an Torsten weiterleiten.

Wenn du derzeit kein passendes Sportangebot im Verein findest, kann eine Vereinszugehörigkeit auch andere Vorteile bieten. Mit deinem Beitrag und unserem ehrenamtlichen Engagement schaffen wir für den Nachwuchs die Möglichkeiten, die auch dir geboten wurden. Zahlreiche unserer langjährigen Mitglieder unterstützen so die gesellschaftlich wichtige Vereinsarbeit, obgleich sie nicht mehr aktiv am Sportgeschehen teilnehmen können.