Turnverein 1906 Groß-Rohrheim e.V.

Lauftreff

TV Lauftreff

Wann? Immer mittwochs 19.00 Uhr
Wo? Eingang Bürgerhalle
Wer? Läufer/innenund alle die es werden wollen
Kontakt: Simone Schäfer, Matthias Kratzke, Simone Lutzi

Wichtig! Bitte kleidet euch so, dass ihr gut gesehen werdet und wer hat bringt gerne seine Stirnlampe mit.

Ortslauf

Lauf am 20.05. 23 rund um die Bürgerhalle mit anschließendem Feiern !
Start und Ziel ist an der Bürgerhalle, in der Straße zum Sportplatz. Zeitnahme erfolgt keine, daher bitte alle die eigene Zeit stoppen.

Es gibt eine
800m Meter Strecke für Kinder
5-Kilometer-Runde für Jogger, Walker und NEU Wanderer
8-Kilometer-Runde für besonders sportliche Jogger, Walker und NEU Wanderer.
Und nun die Laufschuhe ausgepackt und bis zum 20.05 noch etwas trainieren…Wir zählen auf Euch !!

Übrigens die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr 0,00 Euro. Wer trotzdem etwas spenden möchte, darf dies natürlich gerne vor Ort tun.

Schon wieder kein Maimarkt- und kein Rohremer Ortslauf ?

14.-16. MAI 2021

Ohne uns – wir laufen trotzdem – wenn auch auf Distanz und Coronakonform: allein, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Hausstands. Einige Dinge laufen daher auch anders ab:

Es gibt eine,
800 Meter Strecke für Kinder
5-Kilometer-Runde für Jogger, Walker und NEU Wanderer
8-Kilometer-Runde für besonders sportliche Jogger, Walker und NEU Wanderer.

Die Strecken verlaufen dieses Jahr ab der Bürgerhalle am Ortsrand entlang und durch Felder. Die Strecken werden vorab hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Interessierte melden sich direkt unten im Anmeldeformular an.
Gestartet werden kann zwischen Freitag und Sonntag. Unter den Teilnehmern verlosen wir anhand der Laufnummern einige Preise. Der TV Groß-Rohrheim hofft auch in dieser Situation auf eine große Teilnehmerzahl.
Und nun die Laufschuhe ausgepackt und bis zum 13.05 noch etwas trainieren…Wir zählen auf Euch !!

Übrigens die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr 0,00 Euro. Wer trotzdem etwas spenden möchte, darf dies natürlich gerne auf das bekannte Konto des TV Groß-Rohrheim tun.

Silvesterlauf

Schön das ihr mitgelaufen seid. Hier gehts zum Pressebericht 03.01.2022

Wann:       31. Dezember / 14.00Uhr
Wo:            Start am TV Vereinsheim an der Bürgerhalle
Was:          4,5 km und 7,5 km Strecke für Läufer und Walker
Wer:          Mitglieder & Freunde des TV
Kontakt:    Sven Bühring, Telefon: 0177 3014782

Gestartet wird unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen. Sie werden zeitnah auf der Webseite veröffentlicht.