Turnverein 1906 Groß-Rohrheim e.V.

Jetzt heißt es hier abstimmen !

Die Qualifikationsphase läuft vom 7. November 2023 ab 10 Uhr bis zum 28. November 2023 um 11:59 Uhr. In diesem Zeitraum kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.

Wie funktioniert der Wettbewerb

Die ENTEGA Vereinsaktion 2023 ist ein Publikumswettbewerb. Alle können kostenlos für ihre(n) Favoriten abstimmen und so mitentscheiden, welcher Verein eine Förderung bekommen soll. Die Abstimmung ist hierbei in eine Qualifikationsphase und ein Finale unterteilt.

Finale

Vom 28. November 2023 ab 12 Uhr bis zum 30. November 2023 um 12 Uhr entscheidet sich, mit welcher Summe die fünf Vereine je Region gefördert werden. Das Finale startet direkt im Anschluss an die Qualifikationsphase. Alle bisher gesammelten Stimmen werden auf null gesetzt – das heißt alle Vereine starten von vorne. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale nur mit der Eingabe eines Abstimmcodes, welcher via Mobilfunknummer angefordert wird, abgestimmt. Es kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch einmalig. Nach der Eingabe Ihrer Mobilfunknummer erhalten Sie per SMS einen Abstimmcode, den Sie zur Bestätigung Ihrer Stimme erneut auf dem gewünschten Vereins-Profil eingeben.

Was gibt es zu gewinnen?

Je Region erhalten die fünf Finalisten, die bis zum 30. November 2023 um 12 Uhr die meisten Stimmen erzielt haben, Publikumspreise im Wert von 5.750 Euro. Insgesamt werden Publikumspreise in der Höhe von 34.500 Euro vergeben. Die 30 Finalisten und damit Publikumspreisträger sind nach Ende der Finales am 30. November um 12 Uhr bekannt.